Interessieren dich die Geheimnisse deiner Seele?

Akasha Chronik Lesung nach Akasha Life®

Hast du ein Thema, das dich ständig beschäftigt und dir keine Ruhe lässt? Dein Gedankenkarussell dreht sich und du kommst nicht weiter, als würdest du auf der Stelle treten?

Am liebsten würdest du die Vergangenheit hinter dir lassen, aber sie zieht dich immer zurück, wie ein Gummiband und wenn du an die Zukunft denkst, bist du dir nicht sicher, was der nächste Schritt sein sollte?

Wünschst du dir mehr Klarheit in deinem Leben?

Wie würde es dir gefallen, in deinem Leben wie in einem Buch zu lesen? Zum Beispiel einige Kapitel aus einer anderen Perspektive zu betrachten oder zu beobachten, wie es deinem inneren Kind geht. Ob es glücklich ist, ob es Freude verspürt, oder ihm etwas fehlt.

Endlich verstehen, warum sich manche Menschen unerklärlich verhalten haben. Warum dich die Partner immer wieder verlassen haben, warum dich deine Eltern verletzt haben...

Bestimmte Kapitel abschließen, damit mehr Ruhe in dein Leben einkehrt.

Du denkst, dass es nicht mehr möglich ist, etwas aus der Vergangenheit zu klären, wenn die Person nicht mehr am Leben ist oder du dich nicht mehr an die Einzelheiten erinnerst?

Wusstest du, dass in deiner Akasha-Chronik dein ganzes Leben einschließlich deiner früheren Leben gespeichert ist und dass du auf diese Informationen zugreifen kannst? Es ist einfacher als du denkst und ich kann dir helfen, Schuldgefühle aufzulösen, verwirrende Gedankenkreise zu beenden und mehr Ruhe und Freude zu empfinden. 

Bist du bereit, mit mir auf eine magische Reise zu den geheimen Orten deiner Seele zu gehen und deinem wahren Ich zu begegnen?

Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular

Bevor du eine Lesung bei mir buchst, können wir uns gerne unverbindlich über deine Themen und Anliegen austauschen. Es ist verständlich, dass man Fragezeichen im Kopf hat, ob es funktioniert, vor allem, wenn man es noch nie gemacht hat.

Eine Sitzung dauert etwa eine Stunde und der Energieausgleich beträgt 89 €.

Wenn du dich spontan entscheidest, die Lesung zu verlängern, kostet jede weitere Viertelstunde 20 €.

Die Lesung dauert maximal zwei Stunden und findet ganz bequem am Telefon oder online statt. Eine persönliche Lesung in Berlin ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Bei mehreren wichtigen Themen empfehle ich mehrere Lesungen statt einer langen.


Das haben die Kunden über die Lesung gesagt:

Juliane B.: Schon beim Beginn der Sitzung spürte ich Kristinas besondere Energie, die mir das Gefühl von Ruhe und Sicherheit verlieh. Ihre ruhige Stimme und ihre unterstützenden Worte schufen eine Atmosphäre des Vertrauens, in der ich mich voll und ganz öffnen konnte. Dank der Lesung hatte ich endlich die Gelegenheit, mich mit mir selbst zu beschäftigen. Etwas, das mir im turbulenten Alltag nicht gelingt, da mich Ablenkungen gefühlt überall davon abhalten. Kristinas einfühlsame Anleitung half mir, meine Gedanken klarer zu ordnen und einen tieferen Einblick in mein eigenes Sein zu erlangen.
Sibylle A.: Liebe Kristina Deine Lesung war so berührend und hat mich in die Tiefen meines Themas geführt, wo ich viele hilfreiche Erkenntnisse für mich gewinnen konnte. Es war so heilsam und deine Begleitung sehr einfühlsam und wertvoll. Ich fühle mich schon viel befreiter und mehr in meiner Mitte und meiner Kraft. Herzensdank für deine liebe Unterstützung sowie für dein lichtvolles Sein und Wirken! Ich umarme dich lieb. 
Nicole A.: Kika ist eine sehr angenehme und immer lachende Person mit schöner Energie. Wir haben meine Akasha zusammen erkundet und ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl und entspannt gefühlt, ich habe ihr mein Vertrauen geschenkt. Ich hatte überhaupt kein Problem, mich in ihrer Nähe zu entspannen, und sie half mir, mich mit dem zu verbinden, was ich in diesem Moment brauchte und wollte. Eine Lesung bei Kika kann ich nur empfehlen.
Juliane B.: Gänzlich war meine Erfahrung mit der Akasha-Lesung unter der liebevollen Anleitung von Kristina eine unvergessliche Reise zu meinem Inneren Selbst. Durch die unterstützende Atmosphäre, die Chance, mich mit mir selbst zu beschäftigen, die Konfrontation mit meinen inneren Konflikten und die überraschenden Enthüllungen, konnte ich einen tieferen Frieden und eine erneute Verbindung zu meinem wahren Wesen finden. Es war ein wahrhaft transformatives Erlebnis, das mir half, mich selbst und die Welt um mich herum auf eine ganz neue Weise zu verstehen.
Georgia C.: Ich habe mit der lieben Kika eine Akasha Lesung gehabt und es war total angenehm, menschlich sehr lieb und intuitiv ist die liebe Kika, eine Person mit einem guten Gefühl für das ganze. Es war für mich sehr stimmig und ich konnte ihr schnell vertrauen. 


Juliane B.: Während meiner inneren Reise vor meinem geistigen Auge, fühlte es sich an, als ob ich durch die Tiefen meines eigenen Bewusstseins tauchte. Ihre Worte halfen mir, Bilder und Symbole zu interpretieren, die mir in einer Weise vertraut waren, die ich bisher noch nie zuvor erlebt hatte. Es war, als ob ich die verborgenen Ecken meiner Seele erforschte und dabei auf Schätze stieß, die schon lange darauf warteten, entdeckt zu werden. Dies war eine wohltuende Erfahrung, mich meinen inneren Konflikten zu stellen und langsam zu erkennen, wie ich sie lösen konnte. Kristinas sanfte Anleitung gab mir den Mut, auch die herausfordernden Aspekte meines Selbst anzunehmen und zu umarmen. Ich konnte all die Emotionen, die mich belasteten, ausdrücken und endlich annehmen. Es war, als ob ein Schleier gelüftet wurde und ich plötzlich Zugang zu einem tieferen Verständnis meiner eigenen Persönlichkeit erhielt. Diese Enthüllungen lösten eine Kaskade von Emotionen und Erkenntnissen aus, die mich tief berührten und mir halfen, mich selbst in einem neuen Licht zu sehen. Das Gefühl der Losgelassenheit, das mich dabei erfüllte, war beinahe überwältigend. Ich konnte ganz bei mir selbst sein, ohne jegliche Ablenkung oder Hemmung, unterstützt durch Kristinas achtsame Begleitung. Dankeschön.


Rechtlicher Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Alle von mir praktizierten Anwendungen ersetzen keine ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen. Sie können das allgemeine Wohlbefinden steigern und fördern so die Selbstheilung und die eigene Entwicklung.

Jegliche von mir angewandte Methoden ersetzen keinesfalls die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilerlaubnis (BVERFG,AZ:1BVR 784/03 vom 02.03.2004) Auch der Einsatz der Love & Light Symbole von Akasha Life gehören zum geistigen Heilen. Die Arbeit mit der Akasha ist ebenfalls keine medizinische Behandlung, sondern ist der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.